SPD: Gesamtkonzept muss her
Gemeinderatsfraktion möchte die Felder Wohnen, Arbeit, Umwelt und Freizeit zusammen betrachten / Benz: Verkehr geht vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN (dor/bz). "Grenzach-Wyhlen braucht dringend einen Gesamtentwicklungsplan", ist eine Stellungnahme des Ortsvereins der SPD zur Entwicklung in Grenzach-Wyhlen überschrieben. Was der Doppelgemeinde fehle, sei zum Beispiel ein überzeugendes Konzept, was den Umgang mit Großinvestoren beim Wohnungsbau angehe.
Strategische EntscheidungenIm November habe die SPD-Gemeinderatsfraktion beantragt, dass die Gemeinde einen Gesamtentwicklungsplan für Grenzach-Wyhlen erarbeitet, schreiben die Vorstandsmitglieder Marianne Müller und Robert Blum. Diese Forderung nach einem strategischen Entwicklungsplan zeige ihre ...