SPD will behutsame Entwicklung

Staufener Sozialdemokraten wählen Thomas Mengel auf den ersten Platz ihrer Kandidatenliste / Projekt "Staufen 2000".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN. Die SPD Staufen, deren Wirken im Projekt "Staufen 2000" auf eine behutsame und ökologisch orientierte Entwicklung der Stadt als Standort für Kultur, Handel, Gewerbe und Tourismus bei umweltverträglichem Verkehr ausgerichtet ist, hat ihre Kandidaten für die Gemeinderatswahl nominiert. Auf Platz eins wählten die Sozialdemokraten den seit zwei Jahren amtierenden Ortsverbandsvorsitzenden Thomas Mengel.

Sein Anliegen ist eine Politik, "die den Bürger trifft und die überdies in einem beidseitig befruchtenden Dialog mit der Wirtschaft steht". Die ersten fünf Listenplätze ermittelte die Versammlung im Einzelwahlverfahren. Dabei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel