SPD will Fußgängerzone

Genossen warten noch Ergebnisse der Bürgerversammlung ab / Sutter: Vorleistungen erbracht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (dam). Die SPD ist für eine möglichst umfassende Verkehrsberuhigung in der Bad Säckinger Innenstadt. Im Prinzip. Die eigenen Vorstellungen wollen SPD-Fraktion und Ortsverein nämlich noch mit dem Meinungsbild abgleichen, das sich bei der Bürgerversammlung am 6. November ergeben wird. Außerdem wünscht die SPD als Arbeitsgrundlage für die exakte Formulierung von Lösungsvorschlägen ein gesamtstädtisches Verkehrskonzept. Dies sei seit Jahren überfällig, so Stadtrat Dietmar Sutter.

Die Zeit ist reif, sie drängt sogar. Auf diese Kurzformel lässt sich die Einschätzung bringen, die SPD-Fraktionschef Dietmar Sutter am Donnerstagabend bei einer Versammlung im Kursaal bezüglich Länge und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel