Kreisliga

Spektakel ohne Sieger: FC Hausen und SV Weil II trennen sich 5:5

Der FC Hausen und der SV Weil II haben sich ein turbulentes Duell in der Fußball-Kreisliga A West geliefert. Lob gab es für den FC Steinen-Höllstein vom Gegner – für eine Fairplay-Aktion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Ein 5:5 gegen den Letzten ist e...) erzielte drei Tore und sah Gelb-Rot.  | Foto: Gerd Gründl
„Ein 5:5 gegen den Letzten ist einfach blöd und fahrlässig“: Sandro Samardzic (links, gegen Hausens Timo Adelmann) erzielte drei Tore und sah Gelb-Rot. Foto: Gerd Gründl
"Es war eine Berg- und Talfahrt", sagt Trainer Atilla Ürgen nach dem spektakulären 5:5-Remis seines FC Hausen gegen den SV Weil II. Bis in den Oktober hinein ging es für sein Team nur bergab, weshalb der zweite Punktgewinn in Folge etwas Balsam für die Hausener Seele ist. "Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel