Spendable "Blues Brothers"

4000 Euro für die Sozialstation: Benefizprojekt ein Riesenerfolg / Wiederholung im März geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Blues Brothers“-Initiator...Rüdiger Geiß bei der Spendenübergabe.   | Foto: Fritz
„Blues Brothers“-Initiator Mehmet Ermis, Renate Schmidt („Aktiv für Schönau“ als Träger des Benefizprojekts), Bürgermeister Seger, Inge Kroll (Sozialstation Schönau) und Rüdiger Geiß bei der Spendenübergabe. Foto: Fritz

SCHÖNAU. "Eine himmlische Mission", wie es Hauptorganisator Mehmet Ermis nannte, fand nach einem Jahr nun ihre Erfüllung – die im vergangenen November aufgeführte Hommage an die "Blues Brothers" hätte erfolgreicher nicht sein können: Im Rahmen eines Abschlussfestes überreichte Ermis der Sozialstation Schönau einen Scheck über 4000 Euro und bedankte sich bei allen Mitwirkenden.

Mehmet Ermis hatte zu Beginn des Jahres die Idee, die gleichnamige Filmkomödie auf die Bühne zu bringen und konnte im Anfangsstadium der musikalischen Benefizveranstaltung wohl kaum erahnen, zu welchem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel