Spende erhalten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Förderverein Schule Rheinhausen hat eine Spende von Thomas Landschütz erhalten: Anlässlich seines 70. Geburtstages hat Landschütz auf persönliche Geschenke verzichtet und seine Gäste gebeten, statt dessen Geld zu schenken, welches anschließend an den Förderverein Schule gespendet werden sollte. Auf diesem Weg sind 850 Euro zusammengekommen, heißt es in einer Pressemitteilung des Fördervereins Schule Rheinhausen.