Spendenrekord? Yes We Can!

Simone Lutz

Von Simone Lutz

Mo, 08. Dezember 2008

Freiburg

Die BZ-Versteigerung für die Aktion Weihnachtswunsch am Freitag brachte knapp 30 000 Euro Spenden ein, so viel wie noch nie

Einen neuen Spendenrekord ergab die BZ-Versteigerung am Freitagabend für die Aktion Weihnachtswunsch: Sage und schreibe 28 870,40 Euro kamen für den guten Zweck zusammen. Im rappelvollen Jazzhaus überboten sich die Gäste bis Mitternacht, um eines der vielen originellen Angebote mit nach Hause zu nehmen.

Es war drückend voll, es war brütend heiß, es war ohrenbetäubend laut, und lustig war es sowieso. Die traditionelle BZ-Versteigerung war auch dieses Jahr eine gute Gelegenheit, Leute zu treffen, Würstchen zu ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung