Sperre in Kopf und Beinen

Die USC-Eisvögel verlieren ihr erstes Playoff-Viertelfinalspiel gegen Wasserburg mit 72:80.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rebecca Thoresen (rechts) von Wasserbu...ner von den Eisvögeln vorbeizufliegen.  | Foto: Patrick seeger
Rebecca Thoresen (rechts) von Wasserburg scheint an Yvonne Turner von den Eisvögeln vorbeizufliegen. Foto: Patrick seeger

FREIBURG. Im Schlussviertel keimte noch kurz Hoffnung auf, aber es reichte nicht: Die Erstliga-Basketballerinnen des USC Freiburg haben das erste Playoff-Viertelfinalspiel gegen den TSV 1880 Wasserburg mit 72:80 (16:26, 18:20, 16:19, 22:15) verloren. Nun brauchen die Eisvögel am Ostersamstag (18 Uhr) unbedingt einen Sieg am Inn, um ein entscheidendes drittes Spiel am Ostermontag in eigener Halle zu erzwingen.

Der Begriff Rotation genießt in Mannschaftssportarten fast den Status eines Zauberwortes. Ist es doch dieser Wechselturnus, der die Last eines Spiels auf viele Schultern verteilen soll, um die stark belasteten Spielerinnen frisch und die weniger geforderten Spielerinnen bei Laune zu halten. Harald Janson hatte für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel