Minigolf

Spiel voller Hindernisse

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: BZ-Grafik
Foto: BZ-Grafik
Hier muss das Runde nicht ins Eckige, sondern ebenfalls ins Runde, ins Loch nämlich; oder höchstens mal ins Fangnetz: Der 18-Loch-Minigolfparcours liegt in einer grünen Anlage beim Kurhaus Freiamt, Badstraße 1. Hier gibt es viele bunte, unterschiedliche Bahnen für jeden Schwierigkeitsgrad. So kommt garantiert keine Langweile auf, und egal ob Jung oder Alt kann jeder sein Können beweisen. Wer schafft es wohl als erstes, den Ball direkt einzulochen? Bei soviel geschicklicher Betätigung darf auch die Verpflegung nicht zu kurz kommen. Dafür gibt es einen kleinen Kiosk mit Terrasse, der leckeres Eis und kühle Getränke im Angebot hat. Tipp: Vor der Fahrt nach Freiamt lieber einmal zum Telefonhörer oder Smartphone greifen und anrufen, denn je nach Wetterlage ist der Minigolfparcours nämlich geschlossen. Im Spätherbst ist es möglich, dass der Eintritt vergünstigt ist. Auch hier gilt: am besten nachfragen. Geöffnet ist die Anlage während der Sommerferien montags bis sonntags von 14 Uhr bis 19 Uhr. Die Einzelkarte kostet für Erwachsene ab 17 Jahre drei Euro, ansonsten zwei Euro.

Weitere besondere Plätze und mehr als 2500 weitere Freizeittipps aus der Region gibt es in der App "BZ-Lieblingsplätze", die für BZ-Abonnentinnen und Abonnenten gratis ist: http://www.bz-lieblingsplaetze.de
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel