Spieler auf Distanz zum Vorstand
FC Wehr plant für Landesliga / SV Weil erwartet Kuppenheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Es dürfte das letzte Derby zweier Fußball-Verbandsligisten vom Hochrhein für mindestens eineinhalb Jahre gewesen sein. Als die Partie zwischen dem FC Wehr und dem SV Weil am vergangenen Dienstag abgepfiffen wurde, herrschte auf dem Platz Grabesstimmung. Die Weiler, die am Samstag den SV 08 Kuppenheim erwarten, blieben trotz des 2:1-Siegs spielerisch hinter ihren Erwartungen zurück. Und der FC Wehr, der am Sonntag gegen den VfR Hausen sein drittes Heimspiel binnen acht Tagen absolviert, darf sich nun voll und ganz auf die Landesliga einstellen.
Über den Fortschritt bei den Planungen für die kommende Spielzeit gibt es in Wehr unterschiedliche Ansichten. Während der erste Vorsitzende Hans-Peter Schlageter "neun Zusagen aus dem jetzigen Stamm" vorliegen haben ...