Spielgemeinschaft ist ein Erfolgsmodell
Ein erfolgreiches Jahr im sportlichen, geselligen, finanziellen und sozialen Bereich legt FC Simonswald hin / Mit 150 jungen Kickern sind alle Junioren-Jahrgänge besetzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SIMONSWALD. Ein super Jahr wurde bei der Jahreshauptversammlung des FC Simonswald im Clubhaus an der Schlossbergarena beleuchtet. Vier Mannschaften holten Meistertitel: Die erste und zweite Herrenmannschaft, wodurch sich "das Projekt Spielgemeinschaft im aktiven Bereich mit den Sportfreunden Obersimonswald bewährt hat", wie Vorsitzender Daniel Baumer gleich zu Beginn unterstrich, sowie die erste Damen- und die C2-Juniorenmannschaft.
Schriftführerin Nicole Puscher ließ das Jahr Revue passieren, Spielausschussvorsitzender Michael Hug, Jugendleiter Volker Weis, die Trainer der Damenmannschaften, Marco Riesterer und Andreas Kaspar, sowie AH-Vertreter Berthold Friedmann ergänzten den Rückblick mit Details.Sportbereich: Die SGSO I (Spielgemeinschaft Simonswald-Obersimonswald) stieg von der Kreisliga A in die Bezirksliga auf, die SGSO II stieg von der Kreisliga B in die A auf, die 1. ...