Südwest-CDU

Spitzenkandidatin gibt sich auf dem Landesparteitag kämpferisch

Auf ihrem digitalen Landesparteitag verabschiedet die Südwest-CDU ein 100-Punkte-Programm. Susanne Eisenmann fordert die Delegierten auf, selbstbewusst in den Wahlkampf zu gehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei Merz-Fans unter sich: Der frischg... nicht zu seinen Unterstützern zählte.  | Foto: MARIJAN MURAT (AFP)
Zwei Merz-Fans unter sich: Der frischgebackene CDU-Vorsitzende Armin Laschet hat einen Strauß Blumen für Susanne Eisenmann mitgebracht, die bislang nicht zu seinen Unterstützern zählte. Foto: MARIJAN MURAT (AFP)
Auf der Fahrt von Düsseldorf nach Stuttgart hat der neue CDU-Bundesvorsitzende Armin Laschet am Samstag mit Martin Herrenknecht telefoniert, dem südbadischen Tunnelbauer. "Ich bin ein Friedrich-Merz-Fan", habe ihm der Unternehmer eröffnet, sagt Laschet am Nachmittag in den Stuttgarter Wagenhallen, von wo aus der digitale Parteitag der CDU Baden-Württemberg in die Wohnzimmer der knapp 330 Delegierten gestreamt wird. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel