Spitzenplatz wird durch Los bestimmt

Die SPD Hausen nominiert ihre Kandidaten für die Gemeinderatswahl / Beim Spitzenplatz gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für die SPD in den Gemeinderat wollen ...cht auf dem Bild ist  Oliver Nikolai).  | Foto: Gudrun Gehr
Für die SPD in den Gemeinderat wollen (von links): Vordere Reihe: Renate Oswald, Stefanie Hahn und Wilhelm Libor, hintere Reihe : Hermann Lederer, Wernfried Hübschmann, Harald Wetzel, Bernhard Greiner, Stefan Ehinger und Christoph Jäkel (nicht auf dem Bild ist Oliver Nikolai). Foto: Gudrun Gehr

HAUSEN. SPD-Vorsitzender Harald Wetzel begrüßte im AWO-Stüble in Hausen die Kandidaten zur Gemeinderatswahl am 26. Mai. In Hausen umfasst der Gemeinderat zwölf Sitze. "Auch diesmal hat sich die Suche nach Kandidaten als schwierig erwiesen", so Wetzel. "Obwohl wir einige Absagen erhalten haben, können wir dennoch drei Kandidaten mehr als 2014 auf unserer Liste präsentieren", freute sich der Hausener SPD-Vorsitzende.

Insgesamt zehn Kandidaten waren nun auf der Liste zu nominieren, darunter war ein Kandidat bei der Sitzung terminlich verhindert. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel