Spitzenreiter gewinnt das Spitzenspiel

Union Berlin beeindruckt mit einem 2:0-Heimsieg gegen Borussia Dortmund / Fans singen: "Deutscher Meister wird nur der FCU".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der ehemalige SC-Freiburg-Spieler Jani... Union Berlin gegen Borussia Dortmund.  | Foto: Andreas Gora (dpa)
Der ehemalige SC-Freiburg-Spieler Janik Haberer, dem hier Mitspieler Christopher Trimmel (links) mehr oder weniger zärtlich auf die Backe tätschelt, erzielte zwei Tore für Union Berlin gegen Borussia Dortmund. Foto: Andreas Gora (dpa)

Super-Sonntag für Union Berlin, Pleite-Wochenende für Borussia Dortmund: Beim Comeback von Marco Reus ist auch der BVB am rätselhaften Union-Code krachend gescheitert. Die Mannschaft von Trainer Edin Terzic musste sich in der Fußball-Bundesliga beim frechen und eiskalten Berliner Tabellenführer mit 0:2 (0:2) geschlagen geben und verliert die Spitzenplätze als Achter, sieben Zähler hinter Union, aus dem Blick.

Ganz anders die Eisernen: Durch den ersten Tore-Doppelpack vom ehemaligen SC-Freiburg-Spieler Janik Haberer (8./21. Minute) baute Union seine Tabellenführung vor 22 012 Zuschauern im ausverkauften ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel