Spitzenspiel in Freundschaft

"Wir kennen uns seit 400 Jahren", erklärt Löffingens Trainer Kraft den Kontakt zu Stefan Ripoll.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Das haben sich die Terminplaner fein ausgedacht. Am Samstag erwartet der SV Hölzlebruck den aktuellen Tabellenführer zum ultimativen Spitzenspiel. FCL-Coach Karsten Kraft, der für die BZ den kommenden Spieltag kommentiert, erwartet eine richtungweisende Partie und denkt natürlich an den Sieg. Gewinnen die Löffinger, sind sie dem schärfsten Verfolger um fünf Punkte voraus, verlieren sie, sind sie die Spitzenposition los. Lachender Dritter könnte der TuS Bonndorf sein, der in Kirchen-Hausen vor einer lösbaren Aufgabe steht.

Spitzenspiel: Das klingt nach Emotion und Taktik. Leider sind Sticheleien, kleine Gemeinheiten und sprachliche Fouls oft an der Tagesordnung wenn es vor solch einem Gipfeltreffen gilt, den jeweiligen Gegner psychologisch unter Druck zu setzen. Fairplay sieht anders aus.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel