Sportler ziehen an einem Strang
Fußballclub und Turnverein Lenzkirch planen Erweiterung und gemeinsame Nutzung des Clubheims am Atmos-Stadion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Der Fußballclub Lenzkirch (FCL) stellt gemeinsam mit dem Lenzkircher Turnverein die Weichen für ein zukunftsweisendes Projekt. Zusammen planen sie die Erweiterung des Clubheims am Atmos-Stadion und die künftige gemeinsame Nutzung durch Turner, Fußballer und Schüler. Die Gesamtkosten werden in der vorläufigen Planung auf 320 000 Euro beziffert, wie in der Hauptversammlung der Fußballer am Samstagabend im Vereinsheim zu erfahren war.
Das BauvorhabenBei einer Enthaltung stimmten die Versammlungsteilnehmer dem Grundkonzept zu und auch Thomas Kuttner, Vorsitzender des Turnvereins, bestätigte das Vorhaben und freut sich auf die enge Zusammenarbeit in den kommen Jahrzehnten. Somit sind die Voraussetzungen ...