ST. BLASIEN: "Geschäftlich ein voller Erfolg"

BZ-INTERVIEWmit Klaus Brand vom Werbe- und Aktivkreis über das Aktionswochenende im Rahmen des St. Blasier Musikfrühlings.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klaus Brand   | Foto: S. Barthmes
Klaus Brand Foto: S. Barthmes

ST. BLASIEN. Viel war am Wochenende in der Stadt geboten: Kultur und Unterhaltung gab es und natürlich die zahlreichen Angebote der teilnehmenden Geschäfte. Wie das Aktionswochenende des St. Blasier Musikfrühlings aus Sicht der Macher gelaufen ist, wollte BZ-Redakteur Sebastian Barthmes von Klaus Brand vom Werbe- und Aktivkreis wissen.

BZ: Was sagen Sie nach diesem Wochenende: Die Stadt hat…
Klaus Brand: ... sich von ihrer besten Seite gezeigt. Der Samstag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel