St. Josef sucht noch einen großen Christbaum

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 24. November 2021

Rheinfelden

(BZ). Die Adventszeit naht und mit ihr ziehen geschmückte Tannenbäume und Lichterketten in die Stadt ein. Auch auf dem Vorplatz der katholischen Kirche St. Josef soll ein Christbaum leuchten – ein passendes Exemplar wurde jedoch noch nicht gefunden, wie die Kirchengemeinde mitteilt. Deshalb startet die Gemeinde einen Aufruf und sucht nach Menschen, die einen großen Tannenbaum abzugeben haben, vielleicht, weil er für den eigenen Garten zu groß geworden ist. Die Zufahrt zur Abholung mit einem Lkw sollte möglich sein, heißt es in der Mitteilung. Falls ein Anbieter unsicher sei, ob der Baum passt, komme auch gerne jemand zur Vorab-Besichtigung vorbei. Kontakt: Pfarrbüro 07623/72490 oder Diakon Michael Schmidt 0172/7447702.