Stadt gibt Gastronomiebetrieb auf
Hauptausschuss beschließt nicht öffentlich die Aufgabe des Restaurants "Markgrafen" / Räume sollen für Stadthalle genutzt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Die Tage des Stadthallen-Restaurants "zum Markgrafen" sind in absehbarer Zukunft gezählt. Der Hauptausschuss beschloss in nicht öffentlicher Sitzung, den Gastronomiebetrieb aufzugeben und die Räume für die Stadthalle zu nutzen. Das bestätigte Bürgermeister Christof Nitz auf Anfrage der Badischen Zeitung. Deshalb soll der Pachtvertrag mit dem jetzigen Wirt zunächst auch nur bis Ende dieses Jahres verlängert werden.
Der Stadthallenausschuss habe sich Gedanken darüber gemacht, wie die 25 Jahre alte Halle auf Vordermann gebracht werden könnte, erklärte Bürgermeister Nitz. Bekanntlch klemmt es an allen Ecken ...