Stadt lässt "Steine erzählen"

Motto für das Stadtfest 2010 / Kräuterfest hat sich etabliert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Noch ist die größte Party des Jahres in vollem Gange und mit dem Fasentmärkt wartet am kommenden Montag noch ein Höhepunkt der närrischen Tage auf die Ettenheimer, da wird in einigen Stuben schon an den Programmen für die nächsten Feste gearbeitet. Ein neues Ziel hat Bürgermeister Bruno Metz dieser Tage vorgegeben, als er für Ettenheim ein Stadtfest auf die Agenda setzte. Nicht erst seit gestern sind auch die Einzelhändler der Innenstadt bestrebt, dem Frühlingsfest, das vor fünf Jahren zu Grabe getragen wurde, wieder Leben einzuhauchen.

Am Ziel angelangt ist bereits die Händlergemeinschaft in den Radackern. Am 5. April wird es nun schon schon die neunte Aufläge des Kräuterfestes geben. "Unser Kräuterfest ist inzwischen fast zu einem Selbstläufer geworden. Im vergangenen Jahr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel