Stadt lenkt ein bei Zugang

Die Flüchtlingsunterkunft und eine barrierefreie Bushaltestelle waren Themen im Rat Hochdorf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHDORF. Die Unterbringung von Flüchtlingen im Gewerbegebiet war erneut Thema in der Sitzung des Hochdorfer Ortschaftsrates. Ortsvorsteher Christoph Lang-Jakob (Grüne Liste Hochdorf) informierte Räte und Zuhörer über die neuen Entwicklungen. Zudem beschäftigte sich der Rat mit dem barrierefreien Umbau von Bushaltestellen, einem möglichen Pflegestützpunkt und der Krähenplage am Sportplatz.

Eine der größten Sorgen der Hochdorfer bezüglich der Flüchtlingsunterkunft war in der vorherigen Sitzung der Zugang zu dem Gelände gewesen. Er war über die Leinenweberstraße vorgesehen, was anliegende Firmen und die Feuerwehr aus Sicherheitsgründen als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel