Stadt überprüft Partnerschaft mit Badenova

Abgelaufener Konzessionsvertrag mit Gasversorger gibt Gelegenheit für eine Neupositionierung / Bürgermeister Schuster plädiert für starke regionale Strukturen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM/NEUENBURG AM RHEIN. In Müllheim wird derzeit geprüft, ob eigene Stadtwerke für die Gas- und in der Folge auch die Stromversorgung wirtschaftlich geführt werden könnten. In Neuenburg liegen die Dinge genau umgekehrt: Bürgermeister Schuster bekennt sich als ein grundsätzlicher Verfechter einer starken regionalen Struktur mit dem Partner Badenova.

Das ganze Markgräflerland schaute auf Bad Krozingen, das die Diskussion um den Gasversorger Badenova angestoßen hat, jetzt aber doch alles belässt wie gehabt. Auch die Stadt Müllheim nutzt die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel