Stadtmarketing der feinen englischen Art

Der Brite Robert Bartlett "mag Schopfheim" und macht sich Gedanken, wie die Stadt bekannter werden könnte – und trägt selbst einiges dazu bei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Bürgerengagement der britischen, oder besser, feinen englischen Art: Vergangenes Jahr hat Ingenieur Robert Bartlett (60) Schopfheims Pflaster in Ingenieurskreisen bekannt gemacht und so die Stadt "geadelt". Jetzt legt er nach: Eine ähnliche Schrift über den Marktplatz ist in der Mache. Zudem erarbeitet Bartlett aber auch aus eigenem Antrieb konkrete Vorschläge, wie der Internetauftritt der Stadt aufgewertet werden könnte.

Schopfheim. Das ist ein ganz besonderes Pflaster. Oder besser gesagt: Was hier mit Füßen getreten wird, verdient städtebaulich einen näheren Blick. Diese Botschaft macht seit vergangenem Jahr in Ingenieur- und Stadtplanerkreisen die Runde. Verbreitet wird sie von Robert Bartlett. 60 Jahre alt. Gebürtiger Brite. Seit einigen Jahren Wahl-Schopfheimer und Spezialist für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel