Stadtmusik vermisst Unterstützung

Vorsitzender Michael Schumacher übt bei der Hauptversammlung Kritik an Stadtverwaltung / Prekäre finanzielle Situation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Alles andere als Sonntagsstimmung herrschte gestern Vormittag bei der Jahreshauptversammlung der Stadtmusik. Das Vorzeigeorchester der großen Kreisstadt sieht sich von der Stadtverwaltung im Stich gelassen. Mit seinem Geschäftsbericht brachte Vorsitzender Michael Schumacher den Unmut der Musiker zum Ausdruck. Mit seiner Aussage, dass es um die Stadtmusik nach wie vor finanziell sehr schlecht stehe, überraschte er auch OB-Stellvertreter Erich Blatter.

Bereits vor einem Jahr habe die Stadtmusik auf ihre finanzielle Lage hingewiesen. Vor langer Zeit seien mit dem Präsidenten der Stadtmusik Oberbürgermeister Eberhard Niethammer sowie weiteren Mitgliedern der Stadtmusik Gespräche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel