Polizeirevier Schopfheim zieht Jahresbilanz

Stadtpark und Bahnhof im Visier

Die Straftaten insgesamt sind im Einzugsbereich des Polizeireviers Schopfheim erheblich zurückgegangen. Auch sonst kann sich die Jahresstatistik 2008 sehen lassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Polizeirevierleiter Rudolf Steck (Mitt...stellten die Jahresstatistik 2008 vor.  | Foto: Marlies Jung-Knoblich
Polizeirevierleiter Rudolf Steck (Mitte) und die Sachbearbeiter Klaus Ziegler (links) und Christoph Balzer stellten die Jahresstatistik 2008 vor. Foto: Marlies Jung-Knoblich

SCHOPFHEIM. Die Straftaten im Einzugsbereich des Polizeireviers Schopfheim sind im Jahr 2008 erheblich zurückgegangen. Die Polizei hatte es mit insgesamt 2190 Fällen und damit 363 weniger als im Vorjahr zu tun. Diese gute Bilanz setzt sich in den meisten Bereichen fort. Sorgen bereiten lediglich die steigenden Fälle von Körperverletzung und schwerer Körperverletzung.

Polzeirevierleiter Rudolf Steck und die Sachbearbeiter Klaus Ziegler und Christoph Balzer stellten im Beisein von Bürgermeistern der umliegenden Gemeinden sowie Vertretern der Schule und des Sozialdienstes Jugendamt die Polizeistatistik 2008 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel