Stadtwald wirft keinen Gewinn ab

Die Planung für 2013 geht von einem Minus aus / Es gibt hohen Aufwand für Kulturpflege / Keine Brennholzversteigerungen mehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem Stadtwald lässt sich weiterhin kein Geld verdienen.   | Foto: Heinz Vollmar
Mit dem Stadtwald lässt sich weiterhin kein Geld verdienen. Foto: Heinz Vollmar

HERTEN.Die Stadt besitzt reichlich Wald, einen Gewinn allerdings kann sie aus ihren 1251 Hektar wohl auch im nächsten Jahr nicht schlagen. Die Ortschaftsräte beschäftigen sich als erstes Gremium gerade mit dem Plan für das Forstwirtschaftsjahr 2013, das die Reviere Rheinfelden und Schwörstadt umfasst. Dabei müssen sie feststellen, dass unter dem Strich, wie schon in den vergangenen Jahren, nichts hängen bleibt, vielmehr ein deutliches Minus von 55 000 Euro zu erwarten ist.

Erstmals kam der Haushaltsplan am Montag in Herten auf den Tisch der öffentlichen Sitzung. Danach sind auf der Einnahmeseite staatliche Zuschüsse (Zuwendungen) in Höhe von 60 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel