Stallbau rückt in die Ferne
Reit- und Fahrverein zog Bilanz/ Neuer Dressurabreitplatz .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAHLINGEN. Der Reit- und Fahrverein hatte im Jubiläumsjahr zum 25. Bestehen mit dem Reitertag/Ostermontagsritt, dem Festbankett, dem Turnier und Quadrillentag vier große Veranstaltungen zu meistern, blickte der Vorsitzende Klaus Breisacher bei der Generalversammlung am Freitagabend im Reiterstübchen zurück und dankte allen Mitgliedern sowie Unterstützern. Die Neuwahlen ergaben nur wenige Veränderung. Zum Stallbauprojekt gab es keine guten Nachrichten.
"Der geplante Stallbau des Reit- und Fahrvereins wird wohl nicht vor 2025 realisiert werden können", informierte Bürgermeister Harald Lotis. Die Verlegung der Stromtrasse um Bahlingen herum verzögere sich aufgrund des Baus einer großen neuen ...