Der Sonntag

Stand-up-Paddling ist ein gesunder Sport mit vielen Möglichkeiten

Gerade für Menschen, die viel sitzen, kann Stand-up-Paddling ein optimaler Ausgleich sein. Doch man sollte einiges beachten, bevor man sich zum ersten Mal aufs Brett wagt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Hype, sagt Thomas Mießeler, ist fast schon wieder vorbei. "Wir bieten noch Kurse im Stand-up-Paddling an, aber das läuft jetzt normal nebenher, die Nachfrage hat sich auf niedrigem Niveau eingependelt", sagt der Inhaber von des Kanufahrtanbietes "Wildsport Tours" in Neuenburg am Rhein. Der Markt sei gesättigt, jeder, der wollte, sei inzwischen mal mit einem Stand-up-Paddle in Berührung bekommen. Heißt: Wer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Schneider, Thomas Mießeler

Weitere Artikel