Starkes Gefühl der Gemeinsamkeit

Die zweite "Aktion 72 Stunden" des BDKJ befindet sich in der Vorbereitungsphase / Gemeinnütziges Projekt realisieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (eb). Ein rasselnder Wecker symbolisiert, dass aufgeweckte junge Menschen gefragt sind, die sich an der Sozialaktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) beteiligen wollen. Denn Eile ist geboten: Innerhalb von 72 Stunden soll ein gemeinnütziges Projekt im Wirkungskreis der Jugendlichen realisiert werden. Diese Aktion findet zum zweiten Mal statt und geht vom 7. bis 10. Oktober über die Bühne. Aber bereits im Vorfeld gibt es einiges zu organisieren.

In der Region läuft die Aktion unterm Dach des Dekanates Säckingen, das die Gemeinden Grenzach-Wyhlen, Rheinfelden und Schwörstadt miteinbezieht. Tom Leischner, Jugendreferent des Dekanats, gehört zum regionalen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel