Statt in die Türkei ab nach Spanien

Seit Beginn des Irak-Kriegs buchen Freiburger Reisende auch um.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Einen drastischen Buchungsrückgang und viele Umbuchungen seit Beginn des Irak-Krieges von Reisen in den Irak und vor allem in dessen Nachbarländern haben Reiseveranstalter wie TUI und Thomas Cook Ende vergangener Woche gemeldet. Auch Freiburger Reisebüros verzeichnen Umbuchungen, vereinzelt auch Stornierungen von Reisen in den Nahen Osten. Größere Sorgen macht den Reisebüros aber, daß die Zahl der Buchungen überhaupt sinkt.

Eine einzige Stornierung meldet Margit Gelhard vom Reisebüro Winterhalter: eine Kreuzfahrt ins Mittelmeer. Ansonsten habe ihr Reisebüro von vornherein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel