930 Schüler

Stefan Windisch ist neuer Leiter des Markgräfler Gymnasiums Müllheim

Bianca Flier

Von Bianca Flier

Di, 10. Oktober 2023 um 19:47 Uhr

Müllheim

Der neue Leiter des MGM bringt viel Erfahrung mit. Seine wichtigsten Ziele: Dass die Schüler fürs Leben lernen und dass er und sein Kollegium mit Leidenschaft unterrichten.

Als Leiter des Markgräfler Gymnasiums Müllheim (MGM) sind Stefan Windischs wichtigste Ziele, den Schülerinnen und Schülern nicht nur Wissen, sondern auch soziale und gesellschaftliche Kompetenzen zu vermitteln. Denn gelernt wird eben ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung