Steinbeis kündigt Löffingen die Mitarbeit auf
Manfred Miosga zur Stellungnahme von Bürgermeister Frank Schmitt: "Unter diesen Bedingungen stehen wir als Beratungsfirma nicht mehr zur Verfügung".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN (gw). Das Steinbeis-Transferzentrum steht der Stadt Löffingen als Beraterfirma zum Stadtmarketing nicht mehr zur Verfügung. "Wir ziehen hiermit unser Angebot in allen Teilen zurück", so Steinbeis-Vertreter Manfred Miosga in einem offenen Brief an Bürgermeister Frank Schmitt, der auch dem Gemeinderat zur Kenntnis gegeben wurde.
Miosga reagiert damit auf die Stellungnahme des Löffinger Bürgermeisters zum Startpaket Stadtmarketing (siehe dazu die BZ vom 1. März "Schmitt plädiert für Ausstieg aus Steinbeis"). Er bemängelt in dem offenen Brief an Schmitt, "dass es bisher leider nicht möglich war, sich mit Ihnen in offener Gesprächsform über Ihre Haltung zum Stadtmarketing auszutauschen". Der Steinbeis-Vertreter hatte bereits in der Februarsitzung des Gemeinderats den ...