Steinbruch wird größer
Bei der Waldbegehung die Pläne der Betreiber des Steinbruchs am Pflingsteck vorgestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL. "Schlechtes Wetter kann es gar nicht geben, wir Forstleute freuen uns über jeden Tropfen Regen", meinte Gerd Bischoff. Doch da es in der Nacht zuvor kräftig geschüttet hat - in Schweighausen waren es 65 Liter auf den Quadratmeter - mussten es auch nicht mehr als die paar Tropfen sein, die während der vierstündigen Waldbegehung fielen. Die Regenschirme, mit denen sich die Teilnehmer vorsorglich bewaffnet hatten, mussten nicht zum Einsatz kommen.
Zu einer Waldbegehung zum Abschied von Bürgermeister Bernhard Himmelsbach, der Ende des Monats in den Ruhestand geht, hatte das Staatliche Forstamt Ettenheim am Donnerstag eingeladen. Dabei auch Himmelsbachs Nachfolger Carsten ...