Auch Neustadt ist dabei

Stellwand für kreisweite Jugendkunsttour besprüht

Fünf Jugendliche haben im Rahmen eines kreisweiten Projekts ihre Sicht auf Titisee-Neustadt in einem Graffiti verewigt. Zu sehen ist das Kunstwerk ab September in Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Evan Mocnik alias Randalepale (rechts)...uel Staiger in die Graffiti-Kunst ein.  | Foto: Nadine Klossek-Lais
Evan Mocnik alias Randalepale (rechts) führt Oliver Schröter (von links), Jasper Lührig, Quentin Staiger, Masih Ayyoubi, Jano Lührig und Samuel Staiger in die Graffiti-Kunst ein. Foto: Nadine Klossek-Lais
Die Kugeln im Inneren der Dose klimpern, als sie Evan Mocnik schüttelt. Ein weiteres Drücken. Nichts. Er legt die vermeintlich leere Spraydose auf den Boden, holt Schwung und springt drauf. "Was machst du denn da?", fragt einer der Jugendlichen. "Druck aufbauen", sagt Mocnik. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel