Steter Einsatz für Frauen in Indien
Die Generaloberin der indischen Ordensgemeinschaft "Society of the Helpers of Mary" besucht Gundelfingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Schwester Stella, Generaloberin der indischen Ordensgemeinschaft "Society of the Helpers of Mary", und ihre Sekretärin, Schwester Regina, besuchten jetzt die Partnerorganisation, den Verein "Indienhilfe Wasser ist Leben" in Gundelfingen. Seit 1995 besteht zwischen der Ordensgemeinschaft und der Gemeinde ein enger Kontakt. Beim Empfang im Rathaus begrüßte Bürgermeister Raphael Walz die Gäste aus Indien am Montag. In Anwesenheit der Besucherinnen wurde zudem eine Fotoausstellung bei der Raiffeisenbank Gundelfingen eröffnet.
"Es ist uns eine Ehre, Sie in Gundelfingen willkommen zu heißen", sagte Walz. Alles, was Rang und Namen hat, sowie Unterstützer des Vereins fanden sich im Gundelfinger Ratssaal anlässlich des Besuchs aus Indien ein. "Die großartigen Projekte unter der Leitung der Schwestern unterstützen wir gerne hier in ...