"Stilles Streben nach Einfachheit"
Rainer Nepita beweist mit seinen Werken botanische Akribie im Haus am Stockbrunnen in Merdingen / Ausstellung bis 3. Dezember .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERDINGEN. "Parallel zur Natur" bewegt sich aktuell das Geschehene und Gesehene beim Merdinger Kunstforum. Den bildnerischen Jahresabschluss zum Motto 2017 macht der Maler und Zeichner Rainer Nepita, dessen fast ausschließlich lineare Bilder und Naturfotografien unter dem Titel "Von Natur aus" noch bis Anfang Dezember zu sehen sind. Während Forums-Kunstwart Reinhard Klessinger einen Blick in die digitale Zukunft wagte, bot Antje Lechleiter, Kuratorin der Freiburger Stiftung für Konkrete Kunst, bei der Vernissage Einblicke in Nepitas Werk.
Unmittelbar nach vorne blickte in ihrer Begrüßung der Vernissage-Gäste zunächst Kunstforumsvorsitzende Michaela Girsch. Sie kündigte für den 3. Dezember die Finissage der Ausstellung Rainer Nepita und für den 8. Dezember die letzte ...