Stillstand herrscht weiter
Rat lehnt Auftragsvergabe an Generalunternehmer für die Schutzhütte Dresselbach erneut ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Die Auftragsvergabe für die Schutzhütte Dresselbach, in der auch das neue Loipenspurgerät untergestellt werden soll, scheint in der Seegemeinde unter keinem guten Stern zu stehen. Auch beim zweiten Anlauf der Verwaltung kam es in der jüngsten Gemeinderatssitzung zu keiner Vergabe an die Zimmerei Gampp, die nach einer beschränkten Ausschreibung, das einzige vollständige Angebot abgegeben und dann Einspruch erhoben hatte, als der Gemeinderat ihr den Auftrag nicht erteilte und die Aufhebung der Ausschreibung beschloss.
Wäre der Zuschlag jetzt erteilt worden, so hätte die Zimmerei Gampp die Rolle der Generalunternehmerin inne, welche die Sparten fremden Leistungen wie Schreiner- und Dachdeckerarbeiten von Partnerfirmen ausführen lässt. Sieben gegen drei ...