Stimmungszauberer auf Stahlsaiten

Im Rahmen des Akkorde-Festivals gastierte Ulli Bögershausen im Storchehus / Programm reichte von groovig bis gefühlvoll.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Künstler auf der Gitarre: Ulli Bög... seinem Konzert im Wehrer Storchehus.   | Foto: Roswitha Frey
Ein Künstler auf der Gitarre: Ulli Bögershausen beeindruckte das Publikum bei seinem Konzert im Wehrer Storchehus. Foto: Roswitha Frey

WEHR. Als er jüngst in Hongkong war, kamen junge Fans zu ihm, die seinen Gitarrenhit "It Could Have Been" spielen. Auch in Seoul, wo Ulli Bögershausen 2010 tourte, ist das Stück ein Renner. Natürlich hatte der Fingerstyle-Virtuose seinen "ganz persönlichen Gitarrenhit" auch beim Konzert im Wehrer Storchehus im Gepäck.

Bögershausen, der im Rahmen des Festivals "Akkorde" als Dozent beim Gitarrenworkshop in Schloss Beuggen unterrichtet, hat am Hochrhein sehr, sehr viele Fans. Das zeigte sich an den vollbesetzten Reihen im Storchehus und am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel