Straßensperrung: Haltstellen entfallen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Buslinien 750 und 751, welche von Tuniberg-Express bedient werden, sind abkommendem Montag, 27. Oktober, von der Vollsperrung der Straße zwischen Achkarren und Bickensohl infolge des Glasfaserausbaus beeinträchtigt. Wie aus einer Mitteilung im Amtsblatt hervorgeht, werden die Haltestellen "Weinbaumuseum" und "Höhingenstraße" in Achkarren sowie "Bickensohl Ort" in beiden Richtungen nicht angefahren. Demnach fährt die Linie 750 Richtung Gottenheim von der "Achkarren WG" direkt über Niederrotweil zur Haltestelle "Bickensohl Riedgarten", analog dazu in die Gegenrichtung nach Breisach. Aufgrund dieses veränderten Fahrwegs könne es zu Verspätungen kommen. Die reguläre Linienführung sei erst in den "Bauferien" vom 19. Dezember bis 6. Januar wieder möglich und dann nach Abschluss der Baumaßnahmen, voraussichtlich Mitte Februar.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel