Straßentheater der besonderen Art

Stadtrat Dietmar Sutter verbrachte den Samstag in der Fußgängerzone und protokollierte mehrere Akte eines "Schauspiels".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (BZ). Fußgängerzone? Davon war bis einschließlich gestern in der Bad Säckinger Steinbrückstraße nicht allzu viel zu spüren. Wenn sich nicht gerade ein städtischer Vollzugsbediensteter dem Verkehr entgegenstemmte, wurde im Abschnitt zwischen Woolworth und Basler Straße gefahren wie eh und je. Besonders eindrückliche Beobachtungen notierte am Samstag SPD-Stadtrat Dietmar Sutter, der einen Teil des Einkaufstages am Ort des Geschehens, beziehungsweise des Nicht-Geschehens, zubrachte. Ein Erlebnisprotokoll.

"Vorbildliches bürgerliches Engagement entwickelte sich am Samstag in der neuen Fußgängerzone Steinbrückstraße. Obwohl in der Samstagausgabe der Zeitungen die Problematik hinreichend ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel