Streit um die UV-Anlage

Ibacher Trinkwasser muss behandelt werden / Anhänger von Fiat Lux sprechen sich dagegen aus.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

IBACH (chs). Aus den Reihen der zahlreichen Zuhörer, die bis auf zwei, Mitgliedern der Sekte "Fiat Lux" sind, waren in der Frageviertelstunde vor der Ibacher Gemeinderatsitzung am Freitagabend Fragen zu den Ursachen der derzeitigen Belastung mit koliformen Keimen, zur daraus resultierenden Chlorung und zur Möglichkeit, das Wasser mit anderen Mitteln als mit Chlor oder UV-Strahlen keimfrei zu machen, gestellt worden.

Von allen Rednern wurde die bisherige gute Ibacher Wasserqualität gelobt und Unverständnis darüber geäußert, warum die Bevölkerung nicht ausführlich über das derzeitige Chloren informiert worden sei. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel