Studer-Gewerbepark ist gescheitert
Initiative der Firma Hectronic musste wegen fehlender Interessenten auf Eis gelegt werden / Forster: "Wir bedauern das enorm".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Die Idee war genial, eine Umsetzung scheitert allerdings an der mangelnden Nachfrage. Das Projekt "Studer-Gewerbepark", vor rund einem Jahr von Hectronic-Geschäftsführer Ernst Forster und Bürgermeister Michael Scharf vorgestellt, wird in naher Zukunft nicht verwirklicht werden können. Trotz intensiver Bemühungen ist es dem rührigen Firmenchef nicht gelungen, notwendige Mitstreiter mit ins Boot zu holen. "Wir müssen die Idee begraben", gab Ernst Forster gestern mit großem Bedauern bekannt.
Kurze Rückblende: Am 10. Januar dieses Jahres stellte der Geschäftsführer der Firma Hectronic, Ernst Forster, ein Konzept vor, das aufhorchen ließ. Das Unternehmen beabsichtigte, die seit Jahren leer stehende Studerhalle in Bonndorf wieder mit Leben zu ...