Sturm der Entrüstung

Bei der Versammlung des Bürgervereins Brühl-Beurbarung galt Wohnungsverkauf als Tatsache.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BRÜHL-BEURBARUNG. Die "Bombe" platzte kurz vor Schluss: In der Hauptversammlung des Bürgervereins Brühl-Beurbarung war bereits der Punkt "Verschiedenes" erreicht, als der wiedergewählte Vorsitzende Erwin Schlehhuber behauptete: "Die Stadtbau und alle städtischen Wohnungen sind bereits verkauft." Darauf brach unter den knapp 70 Anwesenden ein Sturm der Entrüstung los, welcher sich vor allem gegen Oberbürgermeister Dieter Salomon (Grüne) richtete. Salomon selbst hat die Behauptung inzwischen entschieden dementiert (siehe Seite 17).

Nicht nur der "schöne und wunderbare Herr Salomon", wie ein erboster Stadtteilbewohner den vermeintlichen Urheber des vermeintlichen Hauruck-Ausverkaufs voller Sarkasmus gleich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel