Südkoreas Kultur-Strategie
Von Netflix-Film bis K-Pop: Das asiatische Land hat mit seinen Exporten derzeit viel Erfolg
Do, 4. Sep 2025, 22:00 Uhr
Kultur
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Vor dem Nationalmuseum Südkoreas sind dieser Tage Schlangen zu sehen, wie man sie sonst nur von den Passkontrollen völlig überforderter Flughäfen kennt. Poller mit Abtrennbändern sind aufgebaut, um die Menschenmengen zu kanalisieren, die teils stundenlang warten. Besonders häufig vertreten unter den Wartenden: Teenager und Eltern mit Kindern, viele von ihnen aus dem ...