Landesliga

SV Weil rettet spät ein 2:2-Remis gegen SV 08 Laufenburg

BZ-Plus Der SV 08 Laufenburg hat einen Sieg beim SV Weil knapp verpasst. Trotz des späten Ausgleichs ist Weils Trainer nach der Partie gefrustet. Bei den Gästen trumpft derweil ein Tordebütant auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Dann hol’ ihn Dir doch&#8...ic nach dem 2:2 den Ball haben wollte.  | Foto: Neithard Schleier
„Dann hol’ ihn Dir doch“ : Eduard Nowak (SV 08, rechts) nutzte seinen Größenvorteil, als Weils Justin Samardzic nach dem 2:2 den Ball haben wollte. Foto: Neithard Schleier
In den Verdacht, dass in ihm ein Torjäger schlummert, war Paul Mendy bisher nicht geraten. Beim SV 08 Laufenburg lief der 26 Jahre alte Fußballer – meist auf der defensiven Außenbahn aufgeboten – in 44 Landesliga-Partien auf, ohne dass er dabei selbst einmal einnetzen konnte. Um seine torlose Serie zu beenden, wählte Mendy in seinem 45. Landesliga-Einsatz für die Nullachter den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel