Täglich "Titisee-Spezial" für Holland
Die Regionalzeitung "Tubantia" scheut keinen Aufwand, um ihren Lesern den Hochschwarzwald als WM-Quartier nahe zu bringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Daumen drücken für das Oranje-Team während der Fußball-WM wird zur Ehrensache für den Hochschwarzwald. Denn die Werbung, die holländische Medien durch ihre Berichterstattung für Titisee, Hinterzarten und die Umgebung machen werden, dürfte unbezahlbar sein. Das gilt besonders für "De Twentsche Courant Tubantia". Die Regionalzeitung wird täglich in einem zweiseitigen "Titisee-Spezial" berichten. Die Besonderheit liegt darin, dass sich "Tubantuia" nicht auf den Sport und dessen Helden konzentriert, sondern ihren Lesern das Drumherum, den Hochschwarzwald zeigt.
Leser-Blatt-Bindung nennt man, was "Tubantia" macht. Die Regionalzeitung, die im östlichen Holland rund um die Stadt Enschede erscheint und mit 140 000 Abonnements 400 000 Leser erreicht, damit zu den Größeren zählt, hat ...