Tag der Unentschiedenen
Jeweils ein Zähler für Hinterzarten, Grafenhausen und Bonndorf / Glatteis auf Geisinger Rasen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Die Luft war raus am letzten Bezirksliga-Spieltag des Jahres vor der von vielen herbeigesehnten Winterpause. Jeweils mit Unentschieden zufrieden geben mussten sich der SV Hinterzarten (2:2 in Brigachtal), der TuS Bonndorf mit einem 1:1 im Heimspiel gegen Pfaffenweiler und Schlusslicht Grafenhausen beim 2:2 in Schönwald. Eine kuriosen Spielausfall gab es in Geisingen. Die bereits angereisten Hölzlebrucker mussten ohne Ballkontakt die Rückfahrt antreten, weil der Schiedsrichter den Rasenplatz wegen Glatteis (!)t für unbespielbar erklärte. Hölzlebrucks Trainer Andreas Binder zeigte sich überrascht: "Wir haben schon auf schlechteren Plätzen gespielt."
FC Brigachtal – SV Hinterzarten 2:2 (1:0). Zunächst tasteten sich die Spieler beider Teams erkennbar vorsichtig und mit gegenseitigem Respekt in die Partie. So gab es in den ersten zwanzig Minuten nur zähen Spielfluss. Ein Eigentor der Gäste führte zur Pausenführung der Brigachtäler in einer weiterhin ausgeglichenen Partie. Daran änderte sich auch nach ...