Taktik, Trainingsfleiß und Maß halten

Gottenheim freut sich über die frisch gebackene deutsche Radsportmeisterin Elke Gebhardt / Auf dem Schulweg fing einst alles an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GOTTENHEIM. Blumen und Wein gab es von Bürgermeister Volker Kieber für die frisch gebackene Deutsche Meisterin im Punktefahren das Bahnradsports, Elke Gebhardt. Die 25-jährige Radsportlerin hatte zum Empfang ihre Gold-Medaille und das schwarz-rot-goldene Trikot mitgebracht, das sie ab jetzt tragen darf.

"Es war nicht leicht", sagte Elke Gebhardt auf die Frage des Bürgermeisters, wie sie diesen Sieg geschafft habe. "Aber beim Punktefahren muss es wehtun, sonst kann man nicht gewinnen." Zwei bis sechs Stunden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel