Uracher MTB-Rennen
Talentprobe auf ruppigem Terrain
Rothaus-Poison-Fahrer dominieren Uracher MTB-Rennen: Hanna Klein, Christian Pfäffle und Kim Riesterer gewinnen ungefährdet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE (jun). Ein Klassefeld mit mehreren nationalen Mountainbikemeistern startete bei der 23. Auflage des Uracher MTB-Rennens auf einem anspruchsvollen Kurs. Die Spitzenfahrer nutzten den vorletzten Lauf des Schwarzwälder Tälercups als willkommene Talentprobe. Vom Erfolg verwöhnt wurden dabei die Mountainbiker des St. Märgener Rothaus-Poison-Rennstalls. Teamchef Patrik Faller und Cheftrainer Toni Uecker konnten sich über zahlreiche Erfolge freuen.
Auf dem 2,6 Kilometer langen anspruchsvollen Rundkurs gewann die 25-jährige Freiburgerin Hanna Klein (Rothaus-Poison) klar das Frauenrennen, im Eliterennen der Männer war ihr 19-jähriger Teamkollege Christian Pfäffle eine Klasse für sich und feierte ...