Tanzen für ein Dorf in Argentinien

Begeistertes Publikum in voll besetzter Stadthalle bei der Inszenierung des "Tanz der Vampire" durch das Tanzstudio Jäger-Blies.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (hjb). Die Wehrer haben ein Herz für das Projekt "Dos Hermanas" der gebürtigen Argentinierin Rosa Kaltenbach. Wie eine Woche zuvor bei der Veranstaltung des Männerchors gab es auch bei der Benefizveranstaltung des Tanzstudios Jaeger-Biese eine voll besetzte Stadthalle. Und wieder war das Publikum begeistert. Die Tänzerinnen und Tänzer boten das Kultmusical "Tanz der Vampire".

Ganz enthusiastisch wurde das Tanzensemble gefeiert. Was die Tanzlehrerin und Solotänzerin sowie die übrigen 70 Mitwirkenden auf die Bühne brachten, sorgte immer wieder für Szenenapplaus und am Ende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel